Ein Blick

hinter die Kulissen

Meet The Team

Joachim_edited.jpg

Joachim Pilzecker
-
Diplombetriebswirt FH

Geschäftsführung und Vertrieb 

Joachim ist als Zahlenliebhaber hauptberuflich Financial-Controller.
In Zusammenarbeit mit Andreas ist er bei MLO für die Betreuung unserer Kooperationspartner und vor allem unserer Kunden zuständig.

Des Weiteren ist er der erste Ansprechpartner in Sachen Personal.

Andreas Pressler

-

Schornsteinfegermeister

Geschäftsführung und Vertrieb

Andy ist hauptberuflich selbstständiger Schornsteinfegermeister. Bei MLO betreut er den Bereich der Presse- und Medienarbeit. 

Mit Joachim kümmert sich er um unsere Partner und Kunden.

Andreas ist des weiteren der Entertainer in der Firma und dafür verantwortlich, dass das bestehende gute Betriebsklima auch zukünftig Bestand hat.

WhatsApp Image 2018-09-06 at 15.54.47_ed

Sven Erdmann

-

Betriebswirt VWA

Geschäftsführung und Verwaltung

Sven ist als studierter Betriebswirt (VWA) für die Verwaltung und Buchhaltung zuständig. Mit Joachim kümmert er sich um die finanziellen Aspekte des Unternehmens. Zudem ist Sven unser Ansprechpartner in Sachen Datenschutzgrundverordnung. 

Joachim über seine nebenberufliche Leidenschaft

"MLO hat sich für mich zu einer Leidenschaft entwickelt, weil sich aus einer anfänglichen Idee vor 20 Jahren ein heute gefragter Dienstleister im Veranstaltungsbereich entwickelt hat und ich hierbei die unterschiedlichsten Menschen kennenlernen darf"

 

—  Joachim Pilzecker

Unser Leben mit MLO

Die Geschichte von MLO-Events (damals noch MLO the Partymaker) begann 1998. Inspiriert durch die Partys des Jugendraums KSV Wolf Hengstfeld wo Andy, Joachim, Rainer und Sven aktiv mit dabei waren gründeten sie MLO - The Partymaker mit dem Ziel, Konzert - und Discoveranstaltungen professionell durchzuführen.

 

Die Anfänge waren sofort ein voller Erfolg, und es konnte der Radiosender SWR3 mit der gerade entstehenden Veranstaltungsreihe der SWR3 DanceNights gewonnen werden.

 

Mit der Zeit kamen neben den Hauptveranstaltungsorten Hengstfeld/Wallhausen und

Rot am See viele weitere Ortschaften wie Gerabronn, Ilshofen, Ellwangen,

Lauda-Königshofen — um nur einige zu nennen — hinzu.

Aus einer kleinen Idee wuchs eine große Sache, die bis zum heutigen Tag

enorm Spaß macht, heran.

Mit dem Ausscheiden von Rainer vor knapp 10 Jahren und der Umbenennung in MLO-Events begann die konzeptionelle Veränderung weg vom reinen „Veranstalter“ hin zum Dienstleister/ Servicepartner rund um den Bereich Veranstaltungen.

 

Wir freuen uns auch zukünftig, weiterhin mit unserer Arbeit, bei unseren Kunden und Gästen für unvergessliche Momente sorgen zu können!